Zitat von ToetjesEnSnoepjesSo richtig toll sieht die HS aber nicht aus....
Nicht wirklich. Hab ich schon schöner gesehen - besonders das Lamm, naja
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die ganze Woche gab es Türmchen. Aus allem Möglichen. Und heute fällt Stefan das ein, dass er keine Türmchen mag
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDie Caro fragt aber richtig biestig, was ist die angepikt
Stutenbissigkeit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Ja klar, nimm ruhig. Mir waren die Jacobsmuscheln zu fischig, die Zwiebeln zu zwiebelig und die Zitronenbutter zu fett....
In welcher Woche bist du Dinnerteilnehmerin?
Ich spuke dinniere in fast jeder Woche mal mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliWas ist "am Lamm war die Kette dran" ??
Das ist so eine Art Fettstrang, meine ich.
Ah - siehste, jetzt warste schneller als ich
Zitat von ReginaDer Hinweis auf den Preis muß nicht sein.
Finde ich auch unhöflich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)