Zitat von ioanninawarum hilft mir denn keiner von euch bei dem "satz heisser ohren" für die blöden männer?
ich eile zu hülf
ich bin gegen Gewalt !!! (meistens jedenfalls^^)
Ich nicht
ich glaube dir nicht ^^
Was hat mich verraten?
Deine Freundlichkeit - tut mir leid.
Wenn Orangefeeling und Martchen diesen Zitatwurm sehen.
Dann freuen sie sich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninawarum hilft mir denn keiner von euch bei dem "satz heisser ohren" für die blöden männer?
ich eile zu hülf
Ich nicht
ich glaube dir nicht ^^
Was hat mich verraten?
Dann freuen sie sich
Und wie.
Hoffentlich teilen sie ihre Freude mit uns
Zitat von MuffelOk der Muffel geht nicht in Trüffelschwein. Nie nicht. Tolle Werbung für sich und sein Lokal.
Ich komm da auch nicht mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müeslihttp://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/essen-trinken/berliner-supper-clubs-ritter-der-tafelrunden/8283010.html
Ja Müesli, war klar. Google nach Kristof-supperclub-Berlin fragen und chakka.
Ich nehm jetzt reißaus - Helene on screen
ich eile zu hülf
Ich nicht
ich glaube dir nicht ^^
Was hat mich verraten?
Dann freuen sie sich
Und wie.
Hoffentlich teilen sie ihre Freude mit uns
ach was , Martchen ist noch bei Ikea beschäftigt
Und nachher wird uns der Elch knuuuutschen
Oh - es ist doch heut' Frei-Tag - und wir haben diese Woche gewuppt