Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Deutschland, Freitag, 27.03.2015, Katharina, 25
Dinnerbeschreibungstechnisch könnte sie sich gut mit dem MoGG zusammentun.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Ich bin sehr gespannt, was der Abend bringt heute....
Guck - hier ist dein Abend, Toetje
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch hab einfach mal nur gewartet, wann ihrs merkt!
Pah du bist doch maximal seit 7 Sekunder hier
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da mein Wäscheklammerteil schon wieder den Bach runtergeht, möchte ich einen neuen Preis für nächste Woche ausloben.Da Ostern ist, spendierere ich ne Flasche Eierlikör.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von CookieAuch da, muss nur noch Fernbedienung suchen
Bei mir war sie unter der Schmusedecke
Zitat von PaoniaIch hab einfach mal nur gewartet, wann ihrs merkt!
Pah du bist doch maximal seit 7 Sekunder hier
Du hast mir gerade bewiesen, wir gut meine Tarnung ist
Hast du von lila Latzhose zu Camouflage-Latzhose gewechselt...?
Na, dann kein Wunder
bei mir unter Papierschnippseln, Stiften und der Cutter-Messer-Unterlage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei mir unter Papierschnippseln, Stiften und der Cutter-Messer-Unterlage
Heimwerkerlein, du!
Zitat von MuffelDa mein Wäscheklammerteil schon wieder den Bach runtergeht, möchte ich einen neuen Preis für nächste Woche ausloben.Da Ostern ist, spendierere ich ne Flasche Eierlikör.
Au ja, die will ich haben! Hallo erst mal an alle!
Ja klar, bin da! Und schon ganz gespannt... Mir kommt die Katharina so künstlich vor. Weiß auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.