Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 30.3.-2.4.15 in Tegernsee
Montag AF:Frozen Orange AG: VS:Steirischer Vorspeisensalat HS:Zwiebelrostbraten von der Lende mit gelbbraunen Zwiebelringen an Duett von grün-weissen Butterspätzle NS:Panna cotta auf Himbeerspiegel Dienstag 'Rosemaries Ostermenü' AF:Champagner AG: VS:Geräucherter Saibling mit Joghurt-Aprikosen-Dip / Räucherlachs an Reiberdatschi mit Preiselbeeren / Heringssalat 'rheinische Art HS:'Filet Wellington' etwas anders mit Wirsinggemüse in Rahm, gratinierte Kartoffelscheiben und Sauce Béarnaise NS:Mascarponecrème mit Krokant, frische Erdbeeren auf Erdbeerspiegel und einem Espresso-Florentiner-Gebäck Mittwoch Goldene 'Sinn'-sation AF:Fall in Love AG: VS:Wraps mit Hühnerbrust und knackigem Marktsalat an einer orgastischen Honig-Senf-Sosse HS:Selbstgemachte Pasta an zerlassener Trüffelbutter mit frischem Parmesan NS:Griessflammerie an Balsamico-Erdbeeren
Donnerstag AF:da Wuidara AG: VS:Kräutersuppe aus dem 'Wuidaragarten' mit geröstetem Bauernbrot HS:Hirschsteak im Speckmantel mit Nussspätzle und Blaukraut NS:Weisses Schokoladen-Risotto mit Pistazien-Pesto
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
danke noxi, no und rosenwasser wieder mal für eure mühe
am liebsten tätere ich mir aus allen tagen selber etwas zusammentstellen
der montag scheint mir am stimmigsten. nicht spektakulär, eher so, wie es früher an manchem haus in ferienorten zu lesen war: 'hier gut essen, reelle weine'.
schau mer mal
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Donnerstag. Montag ist mMn als Menü stimmig, aber der DonnerstagsGG wird mit Lokalcolorit gewinnen. Dienstag ist zu viel von allem. Da bleibt der Genus auf der Strecke.
ich nehm den Montag, am Zwiebelrostbraten komm ich einfach nicht vorbei am Dienstag stört mich einfach der rheinische Heringssalat zusätzlich zum Lachs