Zitat von müeslinüsslisalat zu mir, bitte. mit alles
Schaut richtig gut aus, gäll?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pseudo oder Wurstvegetarier. Aha. Was bitte soll das sein? Und sie macht morgen doch auch Fleisch???? Also ent oder weder. Aber sie machts ja wies grad passt.
Zitat von MartaliJetzt muss ich gerade an Pastetchens Nüsslisalatgeschichte denken. Ein mal mit Allem, eine mal ohne... oder doch ohne mit?
Ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesPseudo oder Wurstvegetarier. Aha. Was bitte soll das sein? Und sie macht morgen doch auch Fleisch???? Also ent oder weder. Aber sie machts ja wies grad passt.
Aufmerksamskeitshascherei, kultivierte
Kann ich nich leiden, sowas.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesPseudo oder Wurstvegetarier. Aha. Was bitte soll das sein? Und sie macht morgen doch auch Fleisch???? Also ent oder weder. Aber sie machts ja wies grad passt.
Klar braucht Rosi kein Navi - die quatscht sich durch