Zitat von ioanninaalso........ jetzt bin ich aber froh, das ich rosemarie nicht kenne!
Wir hätten Dich doch nicht verstoßen Nina!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickDie Soße hätte sie sieben können, das hat mir auf dem Teller nicht gefallen. Mäckeszwiebeln mag ich auch nicht so gern. Ich weiß nicht so recht.
Sie stellt sich für ihr Alter geschickt an. Aber mich stört das ganze Werbe-Fernsehen in eigener Sache drumherum. Was wollen wir wetten, dass in 2 Monaten jemand anfragt: Könnt ihr mir sagen, wo man die tollen Taschen aus der Tegernseewoche...
So lange wird es nicht dauern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dessert sieht aus wie gemalt unabhängig davon, ob es genug Soße ist oder nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie stellt sich für ihr Alter geschickt an. Aber mich stört das ganze Werbe-Fernsehen in eigener Sache drumherum. Was wollen wir wetten, dass in 2 Monaten jemand anfragt: Könnt ihr mir sagen, wo man die tollen Taschen aus der Tegernseewoche...
Rosi entwickelt sich aber langsam sehr zur Meckertante
Bestümmt macht nur SIE ein perfektes Dinner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickDie Soße hätte sie sieben können, das hat mir auf dem Teller nicht gefallen. Mäckeszwiebeln mag ich auch nicht so gern. Ich weiß nicht so recht.
Richtig. Aber Zwiebeln aus der Pfanne sind halt aufwändiger.
Soßen sieb ich immer durch. Dann stell ich das Sieb mit dem Topf drunter in den Backofen und vergesse ihn dort - macht sich toll, wenn man den Ofen näxt mal vorheizt ohne nachzuschauen
Irgendwie kommt mir so ein Geschehniss bekannt vor... .
Zitat von PastetchenRosi entwickelt sich aber langsam sehr zur Meckertante
Bestümmt macht nur SIE ein perfektes Dinner
Und sie macht dabei immer so einen spützen Mund....
Zitat von nimmersattDas Dessert gefällt mir Nina ,möchtest Du was von meiner Portion ab haben?
Ihr könnt meins auch noch haben. Ich bin noch satt von dem morgigen Dinner.
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Irgendwie kommt mir so ein Geschehniss bekannt vor... .
...nur wer nichts tut, dem passiert nix
Ich hab da meist selbst die größte Gaudi damit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!