Oh - Rosamrin hat Meisjes Teller beim Flohmarkt erstanden "Wildrose"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDie MoGG ist schon eine hübsche, auch ohne Dirndel und Schaufenster
Seh ich auch so
Aber gab sie grad das Zicklein - Champus prickelt zu sehr und Häppchen waren "nicht ihrs"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo Ihr Lieben! 115 Beiträge.....wenn ich die jetzt alle lese, dann kann ich nicht mehr mitlästern. Und nicht vergessen, nachher gebe ich einen aus. In der Bude natürlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Danke Ofee, mir geht es gut! Ich merke nicht mal das eine Jahr mehr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.