Na - es zieht sich wirklich. Vielleicht gibts heute Überlänge...?
Nun schaut euch mal diesen Fischteller an Voll, viel zu voll
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninakann es sein, rosmain ist schon etwas sehr langsam und umständlich? obs am alter liegt?
Sicherlich auch Ninalein, auch. Aber da kommen wir alle mal hin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Nun schaut euch mal diesen Fischteller an Voll, viel zu voll
Und dann die Faaaaaarbzusammenstellung
Also ich wär satt danach. Mal abgesehen von den Farben, Lachs paßt nicht zu Saibling und Heringssalat dazu - lieber nicht.
MO-Zicklein "ihrs" wars auch nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraAuf den Heringssalat und den Joghurt Dip verzichte ich, das andere nehm ich
Macht Euch da keine Hoffnung! ich habe das doch alles schon am Sonntag verzehrt. Fragt Seeröschen und Noxi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nick Sieht aus, als ob da jemand am all inclusive Büffet entlang gegangen wäre.
Ahja, so Typen kenne ich auch!
Ich auch
Oh - ihr hattet Recht, nun doch Blättataich Hoffentlich hat sie Teller, die groß genug sind