nun reicht es aber, klaus will es allen recht machen, macht ein extra nach dem andern, dann sagt doch "rosmarin" tatsächlich, " es war alles anders als es auf der karte stand"
Zitat von PastetchenUnd Erdbeeren schmeckten nicht nach Erdbeeren.
War ja klar, Rosmarin
Also, da könnte sie im März durchaus Recht haben!
Natürlich stimmt das. Aber es kam ihr ja sooo recht -
- ich fass das alles nicht heute.
Kann das nochnichma lustig finden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KönigskrautDen Hirsch kann er sicher auf seinen Events loswerden. Weißwurscht aus Hirschfleisch. Dann meldet er ein Patent drauf an und wird aus Bayern vertrieben!
Wieder mal eine Woche zum Abhaken. Kann man so viel Ungerechtigkeit wirklich reinschneiden? Ich weiß nicht. Ich freu mich einfach über sein Kochen auf dem schönen alten Ofen. Er wirds verschmerzen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von ioanninanun reicht es aber, klaus will es allen recht machen, macht ein extra nach dem andern, dann sagt doch "rosmarin" tatsächlich, " es war alles anders als es auf der karte stand"
Zustimme!
Als "Roig'schmeckte" würde ich mich an ihrer Stelle aber mal ganz bedeckt halten.
So eine affektierte Tante
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelWieder mal eine Woche zum Abhaken. Kann man so viel Ungerechtigkeit wirklich reinschneiden? Ich weiß nicht. Ich freu mich einfach über sein Kochen auf dem schönen alten Ofen. Er wirds verschmerzen.
Also, das Drumherum war so gar nicht meins und Bänke beim Essen hasse ich. Aber die Gerichte waren am Rest der Woche gemessen stimmiger, der Koch machte einen kompetenteren Eindruck und auch seine GG-Qualitäten fand ich überzeugender.
Ich hoffe ja immer noch, dass FOGGS uns an der Nase rumführt....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelWieder mal eine Woche zum Abhaken. Kann man so viel Ungerechtigkeit wirklich reinschneiden? Ich weiß nicht. Ich freu mich einfach über sein Kochen auf dem schönen alten Ofen. Er wirds verschmerzen.
Also, das Drumherum war so gar nicht meins und Bänke beim Essen hasse ich. Aber die Gerichte waren am Rest der Woche gemessen stimmiger, der Koch machte einen kompetenteren Eindruck und auch seine GG-Qualitäten fand ich überzeugender.
Ein Aprilscherz am zweiten vierten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ein Aprilscherz am zweiten vierten?
Ich denke, dass 3000€ noch mehr schlechte Charakteigenschaften zutage bringen als 1500€.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…