Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bonn, Dienstag, 07.04.2015, Johanna, 23
Leider bin ich ja nächste Woche nicht dabei beim Ablästern aber ich tippe trotzdem. Dieses Essen würde mir gefallen. Bin noch unentschlossen, denn der Freitag gefiele mir ebenfalls bis auf das Hühnchen als HS. LG. Seerose
Ähhhh, ich hab jetzt zehn Minuten lang den Montag gesucht, angefangen an No zu zweifeln, an mir gezweifelt, weil ich an No zweifle, mein vollstes Vertrauen zu No bestätigt, nach ner anderen Ursache für das Verschwinden des Montags gesucht - und Bingo!
Ja, also: Guten Abend zum ersten Dinnerabend dieser Woche
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaÄhhhh, ich hab jetzt zehn Minuten lang den Montag gesucht, angefangen an No zu zweifeln, an mir gezweifelt, weil ich an No zweifle, mein vollstes Vertrauen zu No bestätigt, nach ner anderen Ursache für das Verschwinden des Montags gesucht - und Bingo!
Zitat von PaoniaÄhhhh, ich hab jetzt zehn Minuten lang den Montag gesucht, angefangen an No zu zweifeln, an mir gezweifelt, weil ich an No zweifle, mein vollstes Vertrauen zu No bestätigt, nach ner anderen Ursache für das Verschwinden des Montags gesucht - und Bingo!
Das Alles spricht nur für dich.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Beim ersten Versuch für diese Woche war ich schon donnerstags fertig.
Hallo Ihr Lieben! Bei mir ist auch schon den ganzen Tag Montag.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.