* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Orangefeeling Für eine ganz besonders liebe Anwesende habe ich ein neues Haustier mitgebracht
So, was geht beim Kochen? Kann er was? Habe noch nix mitgekriegt
Keine Ahnung, wen du da meinen könntest. Ich wohne ja zum Glück weit weg. Bis die von Hannnnover über die Berge bei uns ist, hat die sich die Beine abgelaufen Und dann kann man ganz schnell ein Glas Eimer Zinkwanne naja ein passendes Gefäß drüber stülpen
Das ist eine Beamspinne Paonia! Die braucht nicht zu laufen! Das geht ganz fix und sie ist bei Dir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingWas ist denn drin in der Chantal Schmitz?
OFee
Nein, Ofee kann da nicht drin sein. Die sitzt noch hier!