Das sieht sehr gut aus.
Zitat von Martalier werkelt patent
Zitat von ioanninazuviel fleisch in der pfanne, oder pfanne zu klein!
ich hätte gern die VShinterher wäre ich aber leider satt
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von PaoniaZitat von Martalier werkelt patent Mensch Martchen, du bist aber so was von OT!Aber ehrlich.Lassen wir dir aber gerade noch mal durchgehen.Ausnahmsweise!
Zitat von OrangefeelingZitat von SprotteDas ist eine Beamspinne Paonia! Die braucht nicht zu laufen! Das geht ganz fix und sie ist bei Dir! Soll doch eine Überraschung sein.
Zitat von SprotteDas ist eine Beamspinne Paonia! Die braucht nicht zu laufen! Das geht ganz fix und sie ist bei Dir!
Die Vs nehme ich gern
VS sieht gut aus
Zitat von ElbaalVS sieht gut aus
mmmhh, das hätt ich jetzt gerne.
Zitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern
na das brot knuspert aber!
Zitat von KönigskrautZitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern Ich nehme Klopfers Ende nicht nimmer niemals nicht!
Zitat von PaoniaZitat von ElbaalVS sieht gut ausMit Kresse-Butter
Zitat von ElbaalZitat von PaoniaZitat von ElbaalVS sieht gut ausMit Kresse-Butterund das Brot
was war das denn -eine Vermissanzeige-
Ich fand es als erste lecker und da war ich noch OT
Zitat von SprotteZitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern Ach, hast Du den Burger auf? Liebe Grüsse, die Petze
Er fängt jetzt mit dem Jus an?
Zitat von KiwanoZitat von KönigskrautZitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern Ich nehme Klopfers Ende nicht nimmer niemals nicht!wieso denn nicht - ist doch lecker