Zitat von MartaliIch fand es als erste lecker und da war ich noch OT
Zitat von PaoniaZitat von MartaliIch fand es als erste lecker und da war ich noch OT Willste da jetzt auch noch ne Medaille dafür?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von PaoniaEr fängt jetzt mit dem Jus an?
Zitat von MartaliZitat von PaoniaZitat von MartaliIch fand es als erste lecker und da war ich noch OT Willste da jetzt auch noch ne Medaille dafür?türlich türlich
Da sindse ja...
Zitat von ElbaalZitat von KönigskrautZitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern Ich nehme Klopfers Ende nicht nimmer niemals nicht!dann für dich das Grünzeug
Zitat von KönigskrautZitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern Ich nehme Klopfers Ende nicht nimmer niemals nicht!
Zitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern
Zitat von rookieDa sindse ja...
die Pfanne war schon wieder so voll, aber sie brät sehr gut, wie man sieht
Die Portionen sind aber mal anständig.
Zitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern Ach, hast Du den Burger auf? Liebe Grüsse, die Petze Du meinst die Zwischenmahlzeit,gell?
Zitat von SprotteZitat von nimmersattDie Vs nehme ich gern Ach, hast Du den Burger auf? Liebe Grüsse, die Petze
das ist mir viel zuviel Fleisch..aber Gemüse bekomme ich auf
Das ist ja mal ne Portion. Da wäre ich heute gerne dabei.
Zitat von ioanninaZitat von rookieDa sindse ja...hab ich dir doch "versprochen"!
Zitat von Martalidie Pfanne war schon wieder so voll, aber sie brät sehr gut, wie man sieht
Isch 'abe gerade die Kartoffeln de Paris gesucht.Nur um drüber abzulästern, finde ich bescheuert, die echten.Aber nu gibts Scheibenkartoffeln
Füchse stehen im Moment ja auf der "Abschussliste". Wieso sollte man die Schwänze NICHT essen^^.
Die gestrige GG hat so hektische Flecken.
Zitat von IlDivaDie Portionen sind aber mal anständig.
Zitat von KiwanoFüchse stehen im Moment ja auf der "Abschussliste". Wieso sollte man die Schwänze NICHT essen^^.
Zitat von PaoniaZitat von rookieZitat von PaoniaWas ist jetzt das Problem mit den Kinderzimmern?Den Text zu vergessen, wenn man die Treppe hochrennt...Das ist ja auch sehr kompliziert, der KZ-Text
Zitat von rookieZitat von PaoniaWas ist jetzt das Problem mit den Kinderzimmern?Den Text zu vergessen, wenn man die Treppe hochrennt...
Zitat von PaoniaWas ist jetzt das Problem mit den Kinderzimmern?
Das Lamm war zu blutig.Dem Herrn Ex-Kriminalen. Zuviel Blut erinnert ihn vielleicht an den Tatort.Für mich wäre das Verbrechen "Lamm durch"!
Zitat von IlDivaZitat von KiwanoFüchse stehen im Moment ja auf der "Abschussliste". Wieso sollte man die Schwänze NICHT essen^^.den hänge ich mir lieber an die Manta- Antenne
Zitat von MuffelZitat von KiwanoFüchse stehen im Moment ja auf der "Abschussliste". Wieso sollte man die Schwänze NICHT essen^^.Die Mantas gibts schließlich auch nicht mehr. Guten Appetit Kiwano