Zitat von PaoniaDas Lamm war zu blutig. Dem Herrn Ex-Kriminalen. Zuviel Blut erinnert ihn vielleicht an den Tatort. Für mich wäre das Verbrechen "Lamm durch"!
Ich glaube nicht, daß er jemals an einem Tatort war. Sieht eher nach Schreibtisch aus.
Zitat von MartaliWarum haben sie die Blätterteigherstellung nicht mal gefilmt? Ich habe das noch nie gesehen.
Um Vermutungen vorzubeugen: ich glaub ihm das, dass er den gemacht hat
Weil es einfach zu lange dauert, schätze ich mal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDas Lamm war zu blutig. Dem Herrn Ex-Kriminalen. Zuviel Blut erinnert ihn vielleicht an den Tatort. Für mich wäre das Verbrechen "Lamm durch"!
Ich glaube nicht, daß er jemals an einem Tatort war. Sieht eher nach Schreibtisch aus.
Mit ner Barbi im Regal hinter Schreibtischstuhl
Nicht Barbi, Ken ist angesagt
Bestimmt zum aufblasen
Benimm`Dich, es ist noch nicht nach Mitternacht.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das prägt! Vielleicht sollten wir zu Wissens- und Lästeranstalt noch Erziehung- dranhängen?! Nein, war Spaß
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin gerade vom Sofa gefallen vor Lachen. Da philosophiert Andreas über seinen nicht erfüllten Prinzessinentraum. Schnitt Werbung: Bei Blasenschwäche...
Ja, so gehts mit den Prinzessinenträumen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
übrigens ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, in irgend einer kochsendung wurde ein "schneller blätterteig" gemacht. ich habe ihn probiert, gelingt astrein.
der witz ist, es wird tiefgefrorene butter verarbeitet.
Zitat von SprotteDas prägt! Vielleicht sollten wir zu Wissens- und Lästeranstalt noch Erziehung- dranhängen?! Nein, war Spaß
wieso verstehe ich Späße oft nicht, hm
Man kann eben nicht alles haben!
Zitat von ioanninaübrigens ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, in irgend einer kochsendung wurde ein "schneller blätterteig" gemacht. ich habe ihn probiert, gelingt astrein.
Zitat von ioanninaübrigens ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, in irgend einer kochsendung wurde ein "schneller blätterteig" gemacht. ich habe ihn probiert, gelingt astrein.
übrigens, war das nicht hier im forum?
Kannst Du das Rezept mal einstellen?
...ach komm, wo willst du denn die tiefgefrorene Butter her bekommen^^?! (oh, sorry....wo ist die Löschtaste?)