Vergiftet wurde er! Da hilft nur Medizin und Noxis Burger!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieSprotti...haste noch was von den Allergietabletten ???
Ob die helfen wage ich zu bezweifeln. Er braucht jetzt ausgesuchtes Pflegepersonal!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von müesliquitte, sag mal, hahaaa...das könnte klappen
hahaaa, glaub ich auch. jetzt bin ich gespannt auf den Film, den du empfohlen hast. Dazu gibbet Pizza und Rotgäääbschen. Habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
hahaaa, glaub ich auch. jetzt bin ich gespannt auf den Film, den du empfohlen hast. Dazu gibbet Pizza und Rotgäääbschen. Habt alle einen schönen Abend.
en guete und zum wohle!
ich troll mich mal...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
die punkte waren aber "eventuell?" etwas hoch, oder?
Wie...wo...? Punkte?
Zitat von rookieSprotti...haste noch was von den Allergietabletten ???
Ob die helfen wage ich zu bezweifeln. Er braucht jetzt ausgesuchtes Pflegepersonal!
So machen wir das. Und gewisse Lebensmittel dürfen auf gar keinen Fall in seine Nähe. Und ich lege mich bald dazu, ehrlich!