Mmhh schöne Serviette mit Katzenduft und evtl. -haar
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Stellt euch vor, ihr würdet tatsächlich mal eine Stilberatung in Erwägung ziehen und dann steht so ein Typ vor euch. Ich würde auf der Stelle kehrt machen.
Zitat von MuffelKommen die John Wayne Hemden wieder in Mode? Muss mal den Stilberater fragen und auf den Boden gucken ob ich meins noch finde.
Irgendwann ist alles Retro. Selbst schmale Lederkrawatten kommen wieder in Mode!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingStellt euch vor, ihr würdet tatsächlich mal eine Stilberatung in Erwägung ziehen und dann steht so ein Typ vor euch. Ich würde auf der Stelle kehrt machen.
Bei mir wärs peinlicher, weil ich nicht wüsste, ob ich nicht loskichern würde. Gemein, ich weiß, aber
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…