Zitat von OrangefeelingStellt euch vor, ihr würdet tatsächlich mal eine Stilberatung in Erwägung ziehen und dann steht so ein Typ vor euch. Ich würde auf der Stelle kehrt machen.
aber das Kleidchen ziert die GG auch ungemein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelKommen die John Wayne Hemden wieder in Mode? Muss mal den Stilberater fragen und auf den Boden gucken ob ich meins noch finde.
...auf dem boden?
omg, kopfkino
Oben! Auf dem Boden. Man kann auch Speicher sagen. Weißt Du?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingStellt euch vor, ihr würdet tatsächlich mal eine Stilberatung in Erwägung ziehen und dann steht so ein Typ vor euch. Ich würde auf der Stelle kehrt machen.
Bei mir wärs peinlicher, weil ich nicht wüsste, ob ich nicht loskichern würde. Gemein, ich weiß, aber
Er will ja eigentlich nur cool sein. Aber das geht ordentlich daneben.
Die Anrichteweise gefällt mir nicht. Birne-Kürbis kann ich mir gut vorstellen, aber ich hätte auch die Parmesan-Variante bevorzugt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattFür alle die das Menü nicht wollen.....
Au ja, Pizza mit Salami und doppelt Käse und Knobi bitte Raupi. Oder Pommes aus der Hand. Und ´ne Buddl Bier!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
aber das Kleidchen ziert die GG auch ungemein.
Ja, schwarz macht schlank.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Bei mir wärs peinlicher, weil ich nicht wüsste, ob ich nicht loskichern würde. Gemein, ich weiß, aber
Er will ja eigentlich nur cool sein. Aber das geht ordentlich daneben.
Eigentlich sollte er aus dem Alter raus sein, in dem man unbedingt sein muss
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…