Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Bonn, Donnerstag, 09.04.2015, Katharina, 30
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von koliniSie sitzen aber doch auf Polstern.
Die GG links nicht. Sie hat nur eine Decke über die Paletten gelegt. So sieht es wenigstens aus....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo und guten Abend! Hoffe Euch geht es allen gut und Ihr seid in Lästerlaune....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also Leuts, ich glaube heute Abend müssen wir Martchen uns zusammenreißen, dass Martchen wir nicht dauernd OT dingsen und wenn wir alle zusammenhalten, können wir sicher Martchen uns bremsen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…