Rosenkavalier Ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich das T- Shirt beschreiben soll
Den hab ich ja eben erst entdeckt
Die sind alle ziemlich wild gekleidet.
Der Jogginganzug-Blazer in königsblau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieViel Gratin, wenig Gemüse und wenig Fleisch
Sah aber nicht sooo schlecht aus - hatten wir schon Schlimmeres
Das sieht toll aus Hat Tobi gut gemacht. An Susannes Stelle würde ich mich schämen. Die hat doch gar nix gemacht, oder hab ich da was verpasst? Hilfe ist ja gut und schön, aber son Rudelkochen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“