Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Dresden, Montag, 13.04.2015, Susanne
Zitat von KönigskrautWas hält sie da im ersten Bild? Kann das einer von Euch identifizieren? Das zweite Bild meint: Es ist zu wenig, oder?
-ein Los eines Wunschmenüs -zu wenig? kommt darauf an ,ob es VS oder eine HS ist.
Ach das ist das Los. Danke Dir. Es geht ja schon wieder los. Trotzdem finde ich es auch als VS zu wenig für fünf Leute. Vielleicht Entenbruststreifen auf Salat?
JOGHURT-GURKENSÜPPCHEN MIT GARNELENSPIES Maultaschen mit mediterraner Fleischfüllung und Gemüsechips an Ackersalat Schokosoufflee mit flüssigem Kern und selbstgemachter Eierlikör (o.G)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von noxJOGHURT-GURKENSÜPPCHEN MIT GARNELENSPIES Maultaschen mit mediterraner Fleischfüllung und Gemüsechips an Ackersalat Schokosoufflee mit flüssigem Kern und selbstgemachter Eierlikör
Kannst du das auf dem kleinen Losschnipsel lesen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von noxJOGHURT-GURKENSÜPPCHEN MIT GARNELENSPIES Maultaschen mit mediterraner Fleischfüllung und Gemüsechips an Ackersalat Schokosoufflee mit flüssigem Kern und selbstgemachter Eierlikör
bin Hellseherin schon vergessen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
bin Hellseherin schon vergessen
stimmt ja
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ÄÄÄÄÄÄcht jetzt? Och nee, genau das, was ich nicht essen möchte. Klingt alles furchtbar! Sorry! (Bis auf den Eierlikör, vielleicht. Aber ich hätte den gerne vorher, um den Rest nachher zu ertragen.)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Martchen, ich habe heute Nachmittag mal gebastelt und rote Karten ausgeschnitten. Bedien dich, wenn ich zu sehr OT werden sollte. Mir ist heut so lästerlich zumute! (Fällt unter Notwehr, aber.....)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Fieso füllt man Maultaschen mediterran Kann man doch gleich Ravioli nennen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenFieso füllt man Maultaschen mediterran Kann man doch gleich Ravioli nennen...
Weil es dann so fürs Fernsehn cool und ausergewöhnlich klingt, so nach dem Motto "hey ich hab was neues erfunden"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaKocht sie heute dieses Menü? Oder ist es ihr Wunschmenü? Fragen über Fragen...
Miregal. Wird doch wieder nur Murks