------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSuse hat ne Currywurst-Kette. Wollt ich nicht, ich steh eher auf kühles Silber oder so...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schön, dass er nochwas zu den Tim-Tam-Tom-Tums gemacht hat. Beeren und Schoko geht immer. Wäre jetzt nichts, was ich für ein PD machen würde, aber dafür kann er ja nichts. Gut umgesetzt wie den Rest des Abenteuers
Zitat von müesliwas hat er denn nun als timtom genommen? einen schokoriegel? ich hatte nur kleines bild, war draussen
er hatte einen Schokokuchen gebacken
und mit ner Creme zusammengeklebt und dann in Schoki getunkt