Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Dresden, Dienstag, 14.04.2015, Michael
Jakobsmuschel & Ziegenkäsetaler mit Honig-Walnusskruste auf Birnen-Carpaccio Reh-Medaillons mit Brombeeren in Brandy-Schokoladensauce, gebratenen Steinpilzen & Kartoffel-Selleriestampf warme Apfeltarte mit Vanillesoße & edelsüßem Riesling (o.G.)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von noxJakobsmuschel & Ziegenkäsetaler mit Honig-Walnusskruste auf Birnen-Carpaccio Reh-Medaillons mit Brombeeren in Brandy-Schokoladensauce, gebratenen Steinpilzen & Kartoffel-Selleriestampf warme Apfeltarte mit Vanillesoße & edelsüßem Riesling.
Telefoniert er auf dem ersten Bild mit dir? Oder woher weißt du, was es gibt?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von noxJakobsmuschel & Ziegenkäsetaler mit Honig-Walnusskruste auf Birnen-Carpaccio Reh-Medaillons mit Brombeeren in Brandy-Schokoladensauce, gebratenen Steinpilzen & Kartoffel-Selleriestampf warme Apfeltarte mit Vanillesoße & edelsüßem Riesling.
Telefoniert er auf dem ersten Bild mit dir? Oder woher weißt du, was es gibt?
Ich hab mit ihm telefoniert und er hats mir verraten..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend Okay, das Menü klingt zumindest mal besser als das Sammelsurium der Möctegern-GG von gestern. Wild scheint im Wilden Osten obligatorisch zu sein.
Mal sehen, welche Herausforderungen auf "uns Michi" warten.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kein Problem, Krokodil bekommt man doch in jedem Supermarkt frisch an der Theke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)