Andra, das sollst du doch auch - gerne - aber die Frau ist vollkommen überdreht und nervt entsetzlich
Und die Mo-GGin freut sich
"...sie wird fluchen!!"
Ich find sowas ja extrem perfide.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraEierlikör mag ich gerne Wenn man zu viel davon trinkt, klebt die Zunge am Gaumen fest
...und ich dachte immer, dass Allohol die Zunge lockert...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEcht Krauti? Hab noch nie ne Gurkensuppe gemacht. Auch noch nie eine gegessen. Salatgurke zum Kasebrötchen find Ich ja gut....
Ist lecker, musst Du im Sommer mal probieren. Allerdings nehme ich auch keine sauren Gurken für die Säure sondern frischen Zitronensaft. Viel Dill!
Zitat von AndraEierlikör mag ich gerne Wenn man zu viel davon trinkt, klebt die Zunge am Gaumen fest
bei mir nicht, nimm einfach ein bisschen Johannesbeerlikör dazu
gute Idee, mach ich das näxte Mal auch Wofür gibt's schließlich Aspirin?
Aufhören....ich kann nimmer
mit 70%igem Schnappes? Boooaaah!
Haben wir zu DDR-Zeiten immer gemacht. Primasprit hieß das Zeuchs. aber ich bin lange weg vom Likör
Ihr habt dem Trabbi den Sprit weggesüffelt....?