Zitat von rookie...die Chips müssen 3 Stunden in den Ofen, dass Dessert muss richtig durchgefroren sein....wann soll man das denn alles machen, wenn man die Menues erst am Vormittag bekommt...
das ist genau so gewollt, von Fox und den Menueerstellern.
Dieses Konzept ist echt was für den Müll. Aber sowas von!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie...die Chips müssen 3 Stunden in den Ofen, dass Dessert muss richtig durchgefroren sein....wann soll man das denn alles machen, wenn man die Menues erst am Vormittag bekommt...
Ich finde es einfach nur frech! Nächstes mal wünscht sich jemand Sauerbraten....
Jaaaaaa ich wer kocht?
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von MuffelSprottie, also ich seh schwarz für deine Wäscheklammer.
Unsere Wäscheklammern, Muffel, unsere. Ich habe immer noch Hoffnung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Boah ne - ich weiß jetzt echt nicht ob lachen oder weinen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWas hat die boofe Mo-GGin grad gesagt?
"Ich als Schwedin....." ??
Boah ne - ich weiß jetzt echt nicht ob lachen oder weinen
Lach, Pastetchen, lach!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Boah ne - ich weiß jetzt echt nicht ob lachen oder weinen
Lach, Pastetchen, lach!
Nenn' mich Bajazzo
Ich reg mich grad dermaßen über diese (Namen nicht drauf) Mo-GGin auf Solche Kommentare!
Hat vox extra für sie dieses Konzept erfunden? Kommt mir grad so vor.
Wenn das nächste Woche wieder Wunschkonzert wird, bin ich raus
Zitat von MuffelVielleicht kann man der MO GG mal eine Currywurst extra scharf reichen. Dann ist sie vielleicht mal ruhig. Wenn ich so an ihren Abend denke.
Zitat von Andra Die Mo GG reagiert aber ganz positiv, finde ich.
....guckt ihr die gleiche Sendung...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig