Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Dresden, Freitag, 17.04.2015, Uta
VS - Joghurt-Gurkensüppchen mit Garnelenspieß HG - Maultaschen mit mediterraner Fleischfüllung und Gemüsechips an Ackersalat DS - Schokosoufflee mit flüssigem Kern und selbstgemachter Eierlikör
Ein einfaches Menü mit der zum Thema gehörenden Perfidität. Selbstgemachter Eierlikör - klar, innerhalb von Stunden ohne Zeit zum Ziehen geht das prima. Ich hoffe, die Wunschmenüwochen verschwinden ganz tief in der VOXschen Krabbelkiste. Nächste Woche geht's normal weiter (was nicht heißt, daß es besser wird), danach wird wieder nach dem Profi gefahndet.
Zitat von OrangefeelingHeute kocht Uta Susannes Menü:
VS - Joghurt-Gurkensüppchen mit Garnelenspieß HG - Maultaschen mit mediterraner Fleischfüllung und Gemüsechips an Ackersalat DS - Schokosoufflee mit flüssigem Kern und selbstgemachter Eierlikör
Ein einfaches Menü mit der zum Thema gehörenden Perfidität. Selbstgemachter Eierlikör - klar, innerhalb von Stunden ohne Zeit zum Ziehen geht das prima. Ich hoffe, die Wunschmenüwochen verschwinden ganz tief in der VOXschen Krabbelkiste. Nächste Woche geht's normal weiter (was nicht heißt, daß es besser wird), danach wird wieder nach dem Profi gefahndet.
Bis später
nächste Woche gehts weiter mit dem Wunschmenü
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Genau, können wir nicht nächste Woche überschlagen?
Mir geht sonne Wunschwoche auch gehörig aufn Zeiger.
Mal gucken, was Uta heute kann. Für Eierlikör gibts so Schnellrezepte, ne Freundin von mir macht die gern, sind immer lecker. Das geht also. Und mediterrane Maultaschen? Was ist das? Ravioli?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesGenau, können wir nicht nächste Woche überschlagen?
Mir geht sonne Wunschwoche auch gehörig aufn Zeiger.
Mal gucken, was Uta heute kann. Für Eierlikör gibts so Schnellrezepte, ne Freundin von mir macht die gern, sind immer lecker. Das geht also. Und mediterrane Maultaschen? Was ist das? Ravioli?
Toetje
Gute Idee, Toetje - einfach mal so 'ne Woche überspringen
Hab nur Montag gesehen. Also so richtig "konzertiert" Praktisch, daß es heute die Retourkutsche gibt!
Ist mir genau wie dir auch aufgefallen, da bin ich auch schon über die "mediterranen" Maultaschen gestolpert. So 'n Plötsinn
Mit dem Eierlikör magst du Recht haben. Aber miregal. Mag ich nit. Eierlikör - da könnt ich grad 'ne Allergie entwickeln
An alle Trolle: der Name "Eierlikör" stände noch zu Verfügung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattNabend Ihrs Habe wieder was mitgebracht Kann nicht mitgucken ,bin beim Eishockey. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Dinnergucken LG Raupi
und dir viel Spass
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Nabend Ihr Lieben! Heute bekomme ich eine Wäscheklammer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.