Zitat von MuffelNabend, Nein was für ein Zufall, dass man sich so zufällig trifft. Frisch verkabelt und mit Kamera im Nacken.
Heutzutage muss man äußerst vorsichtig und auf der Hut sein, wenn man unterwegs unverkabelte Leute ohne Kamera im Schlepptau trifft...seehr verdächtig so was...hab obacht
nachher muss er auch mit kochen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraSon bisschen erinnert mich Neele an eine Mitinsassin hier Vielleicht die roten Haare?
Ich weiß wen Du meinst!
Vorsicht, Feind Freund liest heimlich mit....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von TraudelDa würde ich mich NIE melden, diese Wunschmenü Sendung finde ich einfach Quatsch, außerdem wird es keine gerechte Punkteverteilung geben. Das ist doch idiotisch-- wenn ich etwas koche was mir schmeckt -- das kocht jetzt ( das Los entscheidet) irgend einer der Anderen, und wie kann man es dann ehrlich beurteilen wenn es nicht so schmeckt wie wenn ich es gekocht habe. Nee, das ist einfach blöd,,,,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSon bisschen erinnert mich Neele an eine Mitinsassin hier Vielleicht die roten Haare?
Ich weiß wen Du meinst!
Vorsicht, Feind Freund liest heimlich mit....
Moin Sprotti , du weißt wohl auch, wer gemeint ist
Klar, die kenn ich auch! Ein zauberhaftes Wesen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.