So ein ganz bisschen Obst zum kalten Hund, damit er nicht so mächtig daher kommt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also Oma macht den kalten Hund immer an Weihnachten als Plätzchen. Nicht in der Kuchenform sondern auf dem Blech, unterste und oberste Schicht Kekse. Das ganze ordentlich durchziehen lassen und in kleine Rauten schneiden. Die ess ich mal ganz gerne. Sind nicht trocken und in der Plätzchengröße ist es auch nicht so mächtig wie eine ganze Scheibe aus der Kastenform
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich bin 1951 in Hessen geboren und ich schwör, auch nie von "Kaltem Hund" belästigt worden zu sein ... und bin heute mehr denn je, nicht daran interessiert
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von CookieAlso Oma macht den kalten Hund immer an Weihnachten als Plätzchen. Nicht in der Kuchenform sondern auf dem Blech, unterste und oberste Schicht Kekse. Das ganze ordentlich durchziehen lassen und in kleine Rauten schneiden. Die ess ich mal ganz gerne. Sind nicht trocken und in der Plätzchengröße ist es auch nicht so mächtig wie eine ganze Scheibe aus der Kastenform
das ist dann die Prinzenrolle
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.