Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Dienstag, 21.04.2015, Julius
Zitat von AndraHat er vergessen, seinen Schlafanzug auszuziehen?
gut dass du angesprochen hast.. wollte auch aber da hatte ich dies gehabt.
... wie was ist passiert? Du wolltest was schreiben und von hinten hat dir jemand eine Tüte über den Kopf gestülpt? Weißt du wer das war? Gab es ein Nachspiel? Müssen vier helfen, weitere Übergriffe zu verhindern?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
gut dass du angesprochen hast.. wollte auch aber da hatte ich dies gehabt.
... wie was ist passiert? Du wolltest was schreiben und von hinten hat dir jemand eine Tüte über den Kopf gestülpt? Weißt du wer das war? Gab es ein Nachspiel? Müssen vier helfen, weitere Übergriffe zu verhindern?
ichkannimmmer Hach, was tut das gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das wünscht sich Julius HAMBURGER LABSKAUS AUF GERÖSTETER WEISSBROTSCHEIBE GEGRILLTES ENTRECOTE MIT HUMMERKRABBEN UND MAISKOLBEN HAMBURGER ROTE GRÜTZE MIT VANILLESOSSE mal sehen was er kochen muss
Zitat von KlachlsuppnDas wünscht sich Julius HAMBURGER LABSKAUS AUF GERÖSTETER WEISSBROTSCHEIBE GEGRILLTES ENTRECOTE MIT HUMMERKRABBEN UND MAISKOLBEN HAMBURGER ROTE GRÜTZE MIT VANILLESOSSE mal sehen was er kochen muss
ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Menue würde selbst ich Kochbanausin auch hinbekommen, mit links sogar
Zitat von KlachlsuppnDas wünscht sich Julius HAMBURGER LABSKAUS AUF GERÖSTETER WEISSBROTSCHEIBE GEGRILLTES ENTRECOTE MIT HUMMERKRABBEN UND MAISKOLBEN HAMBURGER ROTE GRÜTZE MIT VANILLESOSSE mal sehen was er kochen muss
ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Menue würde selbst ich Kochbanausin auch hinbekommen, mit links sogar
das würd ich auch hinkriegen. Aber ich mag keine Maiskolben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Moin Sandra.
Banause, das ist ein Designer-Hemd.
LG rudi
Rudi, woran machst Du das fest, das Designerhemd? Am farbigen Kragen, den Miniknöpfchen und den Ärmelaufschlägen? Als ich den sah, den Musikus, hatte ich den gleichen Gedanken an einen Schlafanzug; bin also auch ein Banause! Röslein vom See