Ich wollte schon melden 'Punkte verpaßt', aber die waren ja wohl noch gar nicht. Ich schaff's nicht mehr, dem Treiben aufmerksam zuzusehen, ist schon bei normalen Wochen schwierig, bei diesem Wunschmurks unmöglich.
Zitat von OrangefeelingIch wollte schon melden 'Punkte verpaßt', aber die waren ja wohl noch gar nicht. Ich schaff's nicht mehr, dem Treiben aufmerksam zuzusehen, ist schon bei normalen Wochen schwierig, bei diesem Wunschmurks unmöglich.
erst mal essen gehen, blümchen einpflanzen...dann seh ich weiter.
ich hätte heute alles probiert, über das chili-desaster nach luft gerungen. dieses ragout auf nudeln erst mal erstaunt angesehen...das dessert wahrscheinlich als trösterchen empfunden.
schönen abend euch
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Daß sich Maxi über das Gericht, das Nele gekocht haben wollte, gefreut hat, war klar, denn von Nele konnte ja nichts "gefährlich" Ausgefallenes kommen, wird Maxi sich gedacht haben und richtig: es wurde ein Kinderessen. War wirklich kein Hexenwerk, das herzustellen, zum Glück von Maxi, der ich anspruchsvolle Gerichte nicht zutraue kochen zu können, wenn sie schon Kochbücher wegen einer Bolognaise durchforsten muß! Der Nele sollte man in den letzten beiden Tagen eine Kopfstütze zur Verfügung stellen, denn der muß scheinbar während des Essens immer aufgestützt werden. Schlimm so etwas! Warum sich die beiden Männer dauernd verbal beharken müssen, bleibt mir verborgen; sicherlich eine Regieanweisung von V0GGS, damit der geneigte Zuschauer bei der Stange bleibt und nicht einschläft. Den komischen Kommentar im Abspann, den der Musikus losgelassen hat, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, denn die Menüs stehen vorher schon fest und somit kann keiner niemanden mehr in die Pfanne hauen es sei, beim Joker-Anruf wird getürkt. Alles in Allem grausig, diese Wunschwochen........ LG. Röslein vom See
Hallo Röslein, wie Recht du hast. Mich nerven und ermüden diese Wunschwochen. Das einzig positive, was zu erwähnen wäre, ist dass es diesmal keine Rudelkochveranstaltungen gibt. Ansonsten können wir die Sendungen wohl tendenziell eher unter der Rubrik Küchenkatastrophen ablegen.
VOGGS sollte aufhören, immer wieder neue verrückte Variationen zu präsentieren. Wir wollen eine Kochsendung sehen und kein hochbezahltes Gestümper; d a s können sie sich schenken. Dahin geht es allgemein in allen Foren. Bin gespannt, ob der Sender noch 'mal die Kurve kriegt. Hat 'mal so hoffnungsvoll begonnen und jetzt wird langsam eine Farce draus. LG. Röslein v. See
@ Klachl... Ja!!! Die Kleidung von Köchin und Töchterchen (gezwungendermaßen!) paßte farblich perfekt zur Wohnungseinrichtung! Durchweg!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam