Zitat von QuitteWenn ich mir vorstelle, dass ich mir morgen 1 Std. diese Renate angucken soll, krieg ich Bauschmerzen. Nee wat is die schröcklich.
Ich kann morgen leider nicht mitschauen. Also strengt Euch an, dass ich immer auf dem Laufenden bin bitte.
und möchtest du was übers Essen oder oder auch was anderes
Ich will alles, ich will alles und noch viel mehr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteWenn ich mir vorstelle, dass ich mir morgen 1 Std. diese Renate angucken soll, krieg ich Bauschmerzen. Nee wat is die schröcklich.
Ich kann morgen leider nicht mitschauen. Also strengt Euch an, dass ich immer auf dem Laufenden bin bitte.
oioioi...Du weißt schon, dass morgen Ausschnitte von heute gezeigt werden und den nochmal kurz sehen kannst?
Ich beneide Euch jetzt schon. Hast ein Auge auf ihn gell? Falls Quitte Appetit bekommt.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Na, die Vorschau lässt ja schon schreckliches erahnen. Ich bin nun fort, schomma den Apero für Venedig-Krimi vorbereiten. Habt nen schönen Abend und erholt euch von dem Elend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hätte ihn gern an 1. Stelle gesehen. Tootje und Sprotti, euch morgen Abend viel Spaß und guten Appetit. Allen anderen einen schönen Abend Ich kümmer mich jetzt mal um meinen Männerschnupfen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Sprotti
so leid es mir tut. Deinen zukünftigen werden vier morgen nicht nochmal zu Gesicht bekommen
Bohr Du man noch in der Wunde.