Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Hamburg, Donnerstag, 23.04.2015, Thilo
Zitat von Klachlsuppnhttp://www.lauenburger-online-zeitung.de/index.php/regionales/schwarzenbek/item/15576-ein-schwarzenbeker-beim-das-perfekte-dinner-wunschmenue
Thilo kocht das Wunschmenü von Julius HAMBURGER LABSKAUS AUF GERÖSTETER WEISSBROTSCHEIBE GEGRILLTES ENTRECOTE MIT HUMMERKRABBEN UND MAISKOLBEN HAMBURGER ROTE GRÜTZE MIT VANILLESOSSE mal kucken, was das gibt, aber Thilo murkstemachte doch schon einen Kochkurs
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Die Hoffnung, der Wunschkram nähme ein baldiges Ende hat sich zerschlagen, VOX sucht grad an Rhein und Ruhr TN dafür. Ich bin schon im Vorfeld genervt. Nun denn, schaun wir mal, was heute Abend desaströses passiert. Labskaus auf Weißbrot ist schon mal merkwürdig, dann muss gegrillt werden und an der Roten Grütze kann man auch jede Menge falsch machen, so es der Menügeber möchte. VOX hat den Zoff zwischen den beiden Herren ja schon vorab inszeniert.
Zitat von OrangefeelingDie Hoffnung, der Wunschkram nähme ein baldiges Ende hat sich zerschlagen, VOX sucht grad an Rhein und Ruhr TN dafür. Ich bin schon im Vorfeld genervt.
am besten, Du meldest Dich dafür, damit wenigstens ein vernünftiger Teilnehmer dabei ist, und zieh Dich ordentlichen an und achte auf Deine Haare
Zitat von OrangefeelingDie Hoffnung, der Wunschkram nähme ein baldiges Ende hat sich zerschlagen, VOX sucht grad an Rhein und Ruhr TN dafür. Ich bin schon im Vorfeld genervt.
am besten, Du meldest Dich dafür, damit wenigstens ein vernünftiger Teilnehmer dabei ist, und zieh Dich ordentlichen an und achte auf Deine Haare
Komme nicht von Rhein oder Ruhr - ist doch mehr deine Gegend. Mit stilvoller Frisur und Kleidung hast du bestimmt auch kein Problem.
Zitat von KlachlsuppnThilo kocht das Wunschmenü von Julius HAMBURGER LABSKAUS AUF GERÖSTETER WEISSBROTSCHEIBE GEGRILLTES ENTRECOTE MIT HUMMERKRABBEN UND MAISKOLBEN HAMBURGER ROTE GRÜTZE MIT VANILLESOSSE mal kucken, was das gibt, aber Thilo murkstemachte doch schon einen Kochkurs
Danke für das Menü. Die VS Labskaus auf Brot. Oha! Ich bin gespannt wer keine Rote Bete Mag.
Klachl, dieser Ganzkörperschutzanzug in meiner Lieblingsfarbe wird dem Perfekten Dinner einen Glanz verleihen, der deine Kocherei unvergessen macht. Auch wenn du alles vermasselst, wird man sich an einen schönen Hasen erinnern, der sich viel Mühe gegeben hat.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Moin Ihr Lieben! Danke Raupi für´s Popcorn! Und Klachi, wenn Du so mitmachen darfst, dann...... Ich freu mich schon drauf.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.