Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Rosenheim, Montag, 27.04.2015, Sibille, 26
Dracula lässt also Grüßen Warum das Brot nicht in Sargform? Naja, als Urne könnte es durch gehen. Hackvariationen lassen vier uns mal überraschen Draculas Liebesknochen so so. Ich finde das Erdbeer-/Himbeermassaker von neulich würde gut dazu passen auch mit der schwarzen Schieferplatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ja das ist so, der deutsche und der französische Name, aber echt lecker, kriege sie nicht so gut hin und bin gespannt!! endlich wieder die "normale" Sendung und nicht --Wunschmenü, das war tödlich
Zitat von Traudelja das ist so, der deutsche und der französische Name, aber echt lecker, kriege sie nicht so gut hin und bin gespannt!! endlich wieder die "normale" Sendung und nicht --Wunschmenü, das war tödlich
juten Tach
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
so, wieder mal ne Sibille, diesmal im Dirndl. Bei Rosenheim denk ich immer an Marianne Sägebrecht. Auf ne neue Woche, schönes Wetter kann man ja jetzt nicht als Ausrede für Nichtgucken angeben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitteso, wieder mal ne Sibille, diesmal im Dirndl. Bei Rosenheim denk ich immer an Marianne Sägebrecht. Auf ne neue Woche, schönes Wetter kann man ja jetzt nicht als Ausrede für Nichtgucken angeben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitteso, wieder mal ne Sibille, diesmal im Dirndl. Bei Rosenheim denk ich immer an Marianne Sägebrecht. Auf ne neue Woche, schönes Wetter kann man ja jetzt nicht als Ausrede für Nichtgucken angeben.
Die Sägebrecht hab ich gern gesehen.
Hallo alle
hab den Film zig mal gesehen.
Also hier scheint sie noch die ], aber natürlich lästereanalysiere ich hier lieber mit allen