Muss ich jetzt verstehen warum die Freitagsfrau von perfekt spricht und dann acht Punkte gibt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Regina .... Das war bei mir auch so. Ich finde, ähnlich ist es heute beim Fisch. Der muß glasig sein. Dann ist er für mich noch nicht richtig.
Früher bedeutete glasig --> noch nicht gar. Aber damals wollten alle auch noch nicht "mediumrare" beim Steak
Immer wieder ein hübscher Punkt um rumzukritteln
Ich mag mein Steak auch lieber well done
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Nee, die Bewertung ist ja wohl unmöglich. Da versteht man die Welt nich mehr. Und die Mo-Frau geht mir auf den Keks! Kann die nicht einfach mal die Klappe halten. Ich bin dann fort, habt nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Und schon macht sone Schei.... Bewertung den schönen Kochabend kaputt. Das hat er nicht verdient, diese Punktzahl im Gegensatz zu gestern Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend. Allen Fußball guckern ganz viel Spaß
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersatt ... Ich mag mein Steak auch lieber well done
Dein gutes Recht! Wenn du das so lieber magst? Ist okay.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Andreas bekam von seinen Gästen insgesamt 32 von 40 möglichen Punkten von Sibille: 8 Punkte von Chris: 8 Punkte von Daniel: 8 Punkte von Giny: 8 Punkte
Zitat von AndraUnd schon macht sone Schei.... Bewertung den schönen Kochabend kaputt. Das hat er nicht verdient, diese Punktzahl im Gegensatz zu gestern Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend. Allen Fußball guckern ganz viel Spaß
Zitat von AndraUnd schon macht sone Schei.... Bewertung den schönen Kochabend kaputt. Das hat er nicht verdient, diese Punktzahl im Gegensatz zu gestern Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend. Allen Fußball guckern ganz viel Spaß
ein für mich überzeugender Abend mit lecker Essen und einem sympatischen Gastgeber! ... und aber auch leider mal wieder mißgünstigen Gästen hinter heuchlerischen Masken.
Pfui, schämts euch!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
ein für mich überzeugender Abend mit lecker Essen und einem sympatischen Gastgeber! ... und aber auch leider mal wieder mißgünstigen Gästen hinter heuchlerischen Masken.
Pfui, schämts euch!!!
hallo luculla, wie recht du hast, vorallem giny soll sich schämen, oder kann sie gutes essen nicht richtig einschätzen? kann aber nicht sein, denn sie hat gelobt und gelobt und dann diese punkte!
Zitat von PaoniaAlso, wenn ich das jetzt recht verstehe: Jagen ist Spazierengehen in der Natur. Nur halt mit Gewehr?
Also, mein Onkel, wie gestern schon erwähnt, leidenschaftlicher Jäger sagte immer: Vorrangig ist die Hege
Und einigen geht es nur um das schießen der Beute,leider.
Wenn ich mir überlege, was so eine Jagdpacht per annum kostet, dann kann ich mir viele, viele Kilo fremdgeschossenes Wild leisten Wenn ich lese, dass "Trophäen" bis in die zehntausende "wert" sind, ist es wohl weniger Beute, die erbeutet wird, sondern eher seit langem verschonte alte Männer (von Reh oder von Hirsch)
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!