neeee, nech! Ich fass es nich! Boooah! Sonne miese Bande Jetzt misch ich mir mal meinen Waldmeistersundowner. Auf den Schreck brauch ich was zu trinken. Habt nen schönen Abend
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mich kann das Verhalten von Sibille nicht aufregen. Mit meiner Lebenserfahrung bin ich mir sicher, ein solches Verhalten wird den Personen immer vom Schicksal heimgezahlt. Muss man nur abwarten!
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von Quitteneeee, nech! Ich fass es nich! Boooah! Sonne miese Bande Jetzt misch ich mir mal meinen Waldmeistersundowner. Auf den Schreck brauch ich was zu trinken. Habt nen schönen Abend
Zitat von Quitteneeee, nech! Ich fass es nich! Boooah! Sonne miese Bande Jetzt misch ich mir mal meinen Waldmeistersundowner. Auf den Schreck brauch ich was zu trinken. Habt nen schönen Abend
du auch? ich war schon am kühli, sowas gibt es!
bei mir kommt noch Waldmeister rein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.