Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Rosenheim, Freitag, 01.05.2015, Giny, 26
Carpaccio vom Rind hatten wir schon länger nicht mehr. Schmorbraten kann gut sein, mal sehen, was es noch dazu gibt. Ob sie die Mozartkugel selber macht, sonst wäre das schon ein bisschen arg einfach und langweilig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kann leider auch nicht, wir gehen essen. Spargel höchstwahrscheinlich Aber ich denk an euch Lese dann nachher, was noch so los war und wie die Krautwickeldame ihren Sieg kommentiert
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch kann leider auch nicht, wir gehen essen. Spargel höchstwahrscheinlich Aber ich denk an euch Lese dann nachher, was noch so los war und wie die Krautwickeldame ihren Sieg kommentiert
Viel Vergnügen dabei ,liebe Andra und einen schönen Abend . Iss ein paar Spargelstangen für mich mit LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ja, das glaube ich dir. Ist so enttäuschend, nicht? Da kocht einer mal gut und die lieben Gäste kanzeln ihn ab. Da vergeht einem schon mal die Lust. Aber oft ist es ja so, je weniger Lust man hat, umso besser wird es. Also Raupi, wird schon Außerdem will ich doch was lesen, wenn ich wieder da bin
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraJa, das glaube ich dir. Ist so enttäuschend, nicht? Da kocht einer mal gut und die lieben Gäste kanzeln ihn ab. Da vergeht einem schon mal die Lust. Aber oft ist es ja so, je weniger Lust man hat, umso besser wird es. Also Raupi, wird schon Außerdem will ich doch was lesen, wenn ich wieder da bin
ich auch..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von nimmersattIch bin mir noch nicht so sicher ob ich heute das PD gucken soll.
Brauchste nicht, wenn du eine Vertretung bezahlen kannst
Ich wußte doch das es da ein Haken gibt.....
Raupi Deine Signatur passt ja wie die Faust auf´s Auge..... Du Nimmersatt, Du!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Musst Dich nicht schämen. Vier sind doch unter uns. Und vier kennen Dich Manchmal kann ich ja auch ganz gut zulangen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Mozartkugeln wird sie schon selber machen. Alleine auf einer Internetseite gibt es 33 Rezepte dazu. Und alle irgendwie einfach. Aber die Idee ist nicht schlecht.