Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer Stift hinterm Ohr spricht für den Handwerker. Und Garam Masala kanner nicht aussprechen. Und Die Tätowierte weiß auch nicht wirklich was es ist.
Ich habe auch schon Kaufleute und Ingenieure gesehen die so rumlaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer Brillenträger wirkt so zugeknöpft
der hat so ein bisschen 'nen Stock im Hintern
Vielleicht angespannt vom Lügen ? ....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingMan muss es ja nicht schön finden, aber Tattoos sind heute so alltäglich, daß ich nicht verstehe, warum man sich darüber noch echauffiert.
und für den Einzelnen können sie durchaus viel Bedeutung haben
Zitat von OrangefeelingMan muss es ja nicht schön finden, aber Tattoos sind heute so alltäglich, daß ich nicht verstehe, warum man sich darüber noch echauffiert.
Ich übersehe die Tatoos mittlerweile
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Interessante Form von Tatar, mir wäre geschnitten lieber gewesen, als durchgelassenes Hack.
Tartar in Carpaccio eingewickelt - das ist ja mal ne nette Bastelidee. Den Selleriesaft kann ich mir nun so gar nicht vorstellen. Schaut aber edel aus der Teller
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…