Also, ich find, der Walter hat gut gekocht und viel filigraner als ich ihm mit seinen großen Händen auf den ersten Blick zugetraut hätte. Aber ich bleib dabei: Er ist Dachdecker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
egal wer der Profi ist, der Walter hat mir schon mal gut gefallen. Mit dem DS wollte er zu viel, aber er wollte halt einen raushauen. Von mir 8 Punkte, er bekommt aber wahrscheinlich 6-7
Also, das waren jetzt drei Gänge, über die es mir wirklich schwer fällt zu urteilen. Recht originelle Zutaten, dito Zusammenstellung, alles toll präsentiert. Aber ob und wie es schmeckt, kann ich mir wirklich nicht so recht vorstellen. Jedenfalls ein guter Auftakt der Profiwoche mit einem Nicht-Profi, der gerne und gut kocht und Lust an Experimentieren hat
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…