Kann das sein, dass der Dienstagsmann sich ziemlich "geil" findet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieKann das sein, dass der Dienstagsmann sich ziemlich "geil" findet
sieht so aus. Schröcklich der Mann. Aber Walter war klasse. Nun bin ich fort, muss mich auf den Krimi vorbereiten. Habt alle einen schönen Abend. (in welchen Feuchtgebieten auch immer)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingMan muss es ja nicht schön finden, aber Tattoos sind heute so alltäglich, daß ich nicht verstehe, warum man sich darüber noch echauffiert.
ganz genau, so ein tattowierter könnte morgen der norarzt sein ,der dein leben rettet!
3 mal 7 und nur einmal 8 von Jens. Ganz schön wenig Punkte, für die viele Kocherei. Denn Mühe hat sich der Walter ja wohl gegeben. Wenn er einige Komponenten vom Dessert in den Hauptgang umgeschichtet hätte, wäre der HS-Teller nicht kahl gewesen. Die Salatherzchen hätten sicher zum Gulaschsaft mit Rotwein (!) gepasst. Als Ex-Wiener kann ich über Rotwein im Gulasch nur lachen.
Ich weiß nicht, ob mir das geschmeckt hätte, aber die optische Präsentation war im Stil der 3-Sterne-Küche. Nur würden diese Köche einen passenden Teller nehmen. So gesehen war es ambitioniert, aber nicht authentisch.
Irgendwie schade für Walter. Aber ich glaub, das ist einer, der steckt das gut wech.
Ach menno - da könnte es meine erste ganze Woche mit Euch sein, und schon komme ich erst kurz nach acht aus dem Büro 'raus...! Ich habe nur den allerletzten Rest noch gesehen und mich über die (recht wenigen) 29 Punkte gewundert. Hoffentlich klappt's morgen mit dem Mitgucken.
Schönen Abend noch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Schnitzelkönig... @Haggis: hast du keine guten Internetzugang. Ich mag das total gerne auf Vox Now anschauen.
Das ist eine gute Idee, danke! Jetzt habe ich keine Lust mehr, aber vielleicht kann ich morgen im Büro so nebenbei gucken...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)