Bei der Menge an Einkäufen, hätte sie ihn auch ruhig schon vom Auto aus schleppen lassen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von white wineWieso sind die Handschuhe eigentlich so oft schwarz???
Weil stylischer. Vielleicht eine Art der Köche sich vom medizinischen Sektor abzugrenzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch kann den nicht reden hören....also nicht von der Akustik her.....sondern vom Wesen her....
Stimmt, der ist so......so......toll! denkt er
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliBei mir stellt sich bis jetzt kein Profikochgefühl ein, mal sehen, wie er arbeitet, wenn er denn dann mal anfängt
Eher Profi-Labberer
und vorhin im Anzug könnte er auch als Restauranfachmann durchgehen