Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 05.05.2015, Jens, 27
Zitat von ioanninasollten das schraubgläser mit gewürzen, da an der wand sein? dann ist er nicht der profi!
Denke ich auch Nina! Aber vielleicht kocht er in einer "Leihwohnung"?
Raupi, heute bekommen wir ordentlich rote Beete. Rookie, gibst ab, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Vorspeise in der Zusammenstellung nehme ich. Aber warum immer Türmchen???
Der Typ sieht sympathisch aus aber ich weiß nicht...
hehe, ich bin auch bei "Türmchen" hängen geblieben. Dachte aber: Profis künden das vorher nie an. Die sagen es gibt irgendwas mit irgendwas. Man erwartet einen gemütlichen, unphallischen Teller und kommt das alles vertikal daher...
Aber vom Typ her denke ich, das ist so ein netter Büro-Typ. Vielleicht Werbung oder sowas...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)