Das mit den Punkten meinte ich eingangs mit dem Tränchen.
Ich verstehe.
Ciao Muffel - ciao Rosenwasser - ciao alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Runterpunkter Jens kann jedenfalls nicht mehr gewinnen. Und das ist doch schon mal was.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Walter zeigt mal hier seinen miesen Charakter und der andere Typ hat wohl Angst , das hier eine Frau gewinnen könnte!!Schade , hier müsste das Publikum mit abstimmen dürfen! Da wären es insgesamt 32/34 Punkte geworden
So, ich gehe dann auch mal was essen und wünsche Euch noch einen schönen Abend! Ich hoffe, ich schaff's morgen auch, war lustig mit Euch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteRunterpunkter Jens kann jedenfalls nicht mehr gewinnen. Und das ist doch schon mal was.
Warum er führt doch noch
Stimmt! Irgendwie war Walter in meinem kopf.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
So, ich gehe dann auch mal was essen und wünsche Euch noch einen schönen Abend! Ich hoffe, ich schaff's morgen auch, war lustig mit Euch!
Hast du gut gerockt, Haggis
Bis morgen - mach weiter so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Irgendwie war Walter in meinem kopf.
Irgendwie mach' ich mir Sorgen um 's Sprotti
Walter im Kopf.
Zitat von TraudelEssen war toll, aber die Punktebewertung war SCH..........
SCHLECHT
Ach bin enttäuscht über so blöde grosskotzige Typen-- außerdem hat der "Dachdecker ein Benehmen wie Ein Neandertaler!,, Gute Nacht zusammen-- mal gespannt was morgen passiert