Zitat von SprotteIch muss mal schnell die Fenster schließen. Hier hagelts es gerade Körner vom Himmel. Zählt jemand kurz mit?
Hagelkörner auch noch zählen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Blau ist medium. Schwarz für large - elfenbein für small.
Quatsch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir erscheint sie auch ziemlich unbeholfen (Essen sieht aber m.E. lecker aus) - vielleicht kann sie ja nur in ihrer Restaurant-Küche routiniert arbeiten? Salat aus der Tüte hat mich allerdings auch überrascht!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliMacht euch schon mal frisch, nach der Punktevergabe gibt es einen neuen Profitipp.
Wer übrigens die Woche gewinnt, haben wir noch sehr wenig gemutmaßt
Stimmt.... Ich hab glaub ich auf morgen getippt... Irgendwie geht das Gericht beim Profi raten immer etwas unter...
Meine Rede
Schaut gar nicht mal so übel aus, das Vorspeislein