Zitat von OrangefeelingSprotti, halten meine Nerven die Punktevergabe aus?
NEIN! Definitiv nicht. Alle empfindliche Seelen, bitte umschalten!
Ich hab mir schonmal ein Bier aufgemacht. Ich rege mich nicht auf, ich rege mich nicht auf, ich rege mich nicht auf 1,2,3,4,5,6,....
Wetten doch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliIch bescheinige dieser Profiwoche jetzt schon mal, dass es die unschönste war, die ich je gesehen habe. Liegt nicht am Kochen, sondern an den unangenehmen Akteuren.
ja, ganz schrecklich diese Leute. Aber dann wissen wir auf jeden Fall morgen Abend, wo wir nie nich zum Essen hin gehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MartaliIch bescheinige dieser Profiwoche jetzt schon mal, dass es die unschönste war, die ich je gesehen habe. Liegt nicht am Kochen, sondern an den unangenehmen Akteuren.
ja, ganz schrecklich diese Leute. Aber dann wissen wir auf jeden Fall morgen Abend, wo wir nie nich zum Essen hin gehen.
Da gehen vier dann erst recht hin und nörgeln bis die Wände wackeln
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Da gehen vier dann erst recht hin und nörgeln bis die Wände wackeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich finde, Fabian ist noch der Sympathischste.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraAlso ich muss sagen, jetzt finde ich das Aquarium fürchterlich
Und wenn die Gurke nicht mal nach Gurke schmecken darf
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Damit haben sich die zwei Herren Jens und Walter jetzt aber ganz schön in die Dings gesetzt, mit diesen unfairen 3 bzw 4 Punkten. Fabians Punkte fand ich fair!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Du heißt nicht zufälligerweise Walter Muffel, oder!
Zitat von ioanninabei den männer spricht doch nur der NEID!
Und bodenlose Dummheit!