Zitat von SprotteIch denke die hat eine Tischdecke gebügelt......Warum legt sie dann eine ungebügelte auf den Tisch?
Die hat die Falten reingebügelt, weil das so modern ist.
Ach so! Man bin ich down to date
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch denke die hat eine Tischdecke gebügelt......Warum legt sie dann eine ungebügelte auf den Tisch?
das ist eine besondere designe Bügeltechnik. Das gehört so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingWas ist sie (angeblich) von Beruf?
Grafikerin/Illustratorin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingWas ist sie (angeblich) von Beruf?
Malerin/Zeichnerin, sowas in der Nähe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die hat die Falten reingebügelt, weil das so modern ist.
Ach so! Man bin ich down to date
"down to date" lach mich schlapp.
Wozu guck ich eigentlich noch? Ihr schreibt besser als pD gemurkst wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenJetzt seh ich erst den Nerd mit Testbild auffer Brust Göttlich!!
und ich dachte, es wärn Teppich. Nabend Gemeinde. Die ist bestimmt die Illustratorin, so wie die Bude aussieht. Und außerdem ist sie Linkshänderin, spricht auch für zeichnerische Talente.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingDanke. Ich krieg echt nix mit
Ich auch nicht
Prost Ofee
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelIch überlege mir gerade wie das Tatoo wohl so weitergeht.
Ich glaube da kommt nix mehr.
Schlangenbrot TK-Erbsen finde ich überhauptnicht schlimm