Zitat von OrangefeelingProfiwochen machen mir auch keinen Spaß mehr, dauernd sucht man nur nach dem Profi wenn ich überhaupt was mitkriege, das ev. gute Geköch geht unter. Vor allem bei dieser Mäkelrunde. Alles doof.
Geht mir genauso
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na - die würden sich wundern, damit könnten sie See- doch gar nich schneiden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Fisch ohne Fischmesser essen ist ganz einfach: Man nimmt stattdessen einfach das normale Messer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingProfiwochen machen mir auch keinen Spaß mehr, dauernd sucht man nur nach dem Profi wenn ich überhaupt was mitkriege, das ev. gute Geköch geht unter. Vor allem bei dieser Mäkelrunde. Alles doof.
Bei der ersten Profifolge kannte man den Profi vorher, fand ich besser, wie beim Derrick , da kannte man auch den Mörder.
Bei der ersten Profifolge kannte man den Profi vorher, fand ich besser, wie beim Derrick , da kannte man auch den Mörder.
Gestern hab ich niht mitgekriegt, aber von den anderen Tagen hebt sicher dieser wohltuend ab. Was Kompetenz und Darstellungsbedürfnis der Köcihin angeht und sowieso...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hab ich heute ja noch gar nicht gehört! Aber essen würde ich den Gang auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Oben auf der Schulter gehen die Drachen-Schlangen-Tattoo-Schuppen weiter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelAlso Fisch ohne Fischbesteck geht ja gaaarnicht.
Muffel - das gefällt mir
Zitat von MuffelAlso Fisch ohne Fischbesteck geht ja gaaarnicht.
Mich kannst Du gar nicht MIT essen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aha. Silberhaut auf dem Fisch verleiht ihm eine Gummihaut!
Seht ihr, was wir hier alles noch lernen können....?