Zitat von CookieOben auf der Schulter gehen die Drachen-Schlangen-Tattoo-Schuppen weiter
Ich versuch irgendwie rauszufinden, was der Walter auf dem Unterarm stehen hat
Auf welchem?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieOben auf der Schulter gehen die Drachen-Schlangen-Tattoo-Schuppen weiter
Ich versuch irgendwie rauszufinden, was der Walter auf dem Unterarm stehen hat
Zu viel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wenn Karin heute hört, wie die ihr Dinner runtermachen, ist die Enttäuschung ( in unserer runde geht das, das nimmt einem keiner übel ) sicher sehr groß
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Claudia Poletto moniert, daß das Baumkuchengedöns zu trocken war, hätte aber gerne mehr davon gehabt Unfassbar, einfach unfassbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!