Zitat von müesliso ein a....rmleuchter, dieser falter
Ich find grad keine passenden Smilies mehr für die beiden Vollpf..... Die sind doch gekauft um uns hier aufzumischen. Nachher gibts 3 Punkt
ich halte mich schon die gesammte sendung zurück, auch wenn es mir schwerfällt!
Laß es ruhig raus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Claudia Poletto moniert, daß das Baumkuchengedöns zu trocken war, hätte aber gerne mehr davon gehabt Unfassbar, einfach unfassbar
Nein logisch: Hätte sie noch mehr von dem als zu trocken kritisierten Baumkuchen auf dem Teller gehabt, hätte sie nochmehr meckern können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Claudia Poletto moniert, daß das Baumkuchengedöns zu trocken war, hätte aber gerne mehr davon gehabt Unfassbar, einfach unfassbar
Nein logisch: Hätte sie noch mehr von dem als zu trocken kritisierten Baumkuchen auf dem Teller gehabt, hätte sie nochmehr meckern können
Auch wieder wahr
Mir erschließt sich solche Logik manchmal nur sehr sehr schwer.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
in den kühli stellen und warten bis die "nichtessenszeit" vorbei ist!
Aber schön mit Folie abdecken, gell?
Boah ne - ich hab die Faxen dicke. Genug aufgeregt. Ich koch jetzt Heilbutt mit Avocado und Erdbeeren
Ciao alle
in den kühli stellen und warten bis die "nichtessenszeit" vorbei ist!
Eine Raupe die hamstert.... Eine biologische Überraschung
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bescheinige dieser Profiwoche jetzt schon mal, dass es die unschönste war, die ich je gesehen habe. Liegt nicht am Kochen, sondern an den unangenehmen Akteuren.
Zitat von OrangefeelingSprotti, halten meine Nerven die Punktevergabe aus?
NEIN! Definitiv nicht. Alle empfindliche Seelen, bitte umschalten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingSprotti, halten meine Nerven die Punktevergabe aus?
Fieso? Weiß Sprotti mehr als vier?