Zitat von PaoniaCarpe diem überm Bett finde ich irgendwie unproduktiv...
Kommt darauf an wann man im Bett liegt
Und da kommen dann wieder Noxis Pillen ins Spiel
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt starr ich in den TV und seh keine Teller nich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenSchweinebauch. Ja, dat kennt er, der "Walter"
Hatter selber
Zitat von ToetjesEnSnoepjesPaschtetli, er hat mit nem Kumpel extra Teller fürs PD designed...
Aaaah so. Danke
Muß grad lachen sou vide....? Tja "so wie" et da steht
Ich finde, die Teller sehen aus wie Plastik und Zubehör (Halter oder so) von irgendwas.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich finde eigentlich Jens noch ätzender als Walter.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)