Zitat von HaggisIch finde, die Teller sehen aus wie Plastik und Zubehör (Halter oder so) von irgendwas.
Ruf mich bitte, wenn man die nochmal zu sehen kriegt ja....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisIch finde eigentlich Jens noch ätzender als Walter.
Ich finde die tun sich nicht viel. Jeder auf seine Art....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisIch finde, die Teller sehen aus wie Plastik und Zubehör (Halter oder so) von irgendwas.
Achtung, Pastetchen... Na.... Blöd, noch nicht! Eigentlich sehen die aus wie das weiße Teil rechts von seinem Herd, auf dem er eben die Packung stehen hatte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Dieser Fabian ist wirklich noch der Netteste dieser Woche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisIch finde eigentlich Jens noch ätzender als Walter.
ist ja auch nicht schwer, der jens hat nämlich echt null ahnung, aber er glaubt er wär der "prof." der kochwoche.
Und wenn er sich die Woche anschaut, dann merkt er nicht mal wie hornig er sich benommen hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Irgendwie bin ich echt froh, dass ich diesmal nur drei Folgen geschafft habe...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Achtung, Pastetchen... Na.... Blöd, noch nicht! Eigentlich sehen die aus wie das weiße Teil rechts von seinem Herd, auf dem er eben die Packung stehen hatte.
Ah okay. Danke
*mäkel* von den TN. Echt ätzend.
Zitat von müesligin als tonkabohne und jens als kochgenie - passt
Zitat von PastetchenDieser Fabian ist wirklich noch der Netteste dieser Woche
Der ist wirklich sympathisch
Zitat von PastetchenDieser Fabian ist wirklich noch der Netteste dieser Woche
Der ist wirklich sympathisch
War das nicht der, den ich erst als Nerd mit Testbild-T-Shirt identifizierte