Irgendwie möchte ich jetzt auch, dass Fabian der Profi ist - da fühlt man sich als Gast wenigstens ernstgenommen und gut aufgehoben!
Hihihi, "Schießkäjk"!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Schwitzt Fabian so oder ist sein Pulli oben dunkler? Oder muss ich nur die Brille putzen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteSchwitzt Fabian so oder ist sein Pulli oben dunkler? Oder muss ich nur die Brille putzen?
Der ist oben dunkler,Sprotti.Ab zum Brille putzen!
Zitat von Paonia .... Ich bringe Haggis gerade OT bei
...vertändel du mal nicht leichtfertig deine Teufelchen, Paönchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninawau, der nachtisch! den finde ich jetzt schon klasse, wer gibt mir einen teil ab?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninawau, der nachtisch! den finde ich jetzt schon klasse, wer gibt mir einen teil ab?
Tut mir Leid Nina, heute nicht! Kannst aber noch den von letztem Montag haben